www.miba.de
 
 

Mit der Eisenbahn zur Kneippkur

 
  Vorheriger BeitragInhalt Ausgabe 11Nächster Beitrag  
 

* Inhaltsübersicht

* What's new?
Inhalte
* MIBA aktuell
* MIBA Spezial
* Neu im Handel
* Teststrecke
* MIBA Events
Shopping
* Verlagsprogramm
* MIBA-Partner
* MIBA Kleinanzeigen
* Hersteller A-Z
* Händler A-Z
Service
* VGB SmartCat
* NEM (Morop)
* Feedback
* Mailing-Liste
* MIBA Inline
* Downloads
* Media-Daten
 
 Bf Bad Wörishofen als H0-Modell (Teil 1)
[Abbildung zur Leseprobe]Dieter Rothenfußer hat sich wieder einer interessanten Nebenbahnstrecke im Unterallgäu zugewandt: der Strecke zum Kneipp-Kurort Bad Wörishofen. Er bekennt sich als Fan der Epoche IV, weil er sich noch lebhaft an seine eigenen Erlebnisse entlang dem Schienenstrang erinnern kann. Zeitgeschichtliche Rückblicke leiten - neben den Anlagenbildern natürlich - diesen ersten Teil ein. In der nächsten Folge beschäftigt er sich mit betrieblichen Belangen, nämlich dem Kurswagenverkehr.

[Zum Seitenanfang]  
Impressum    Datenschutz
© 1997-2018 by MIBA Miniaturbahnen
webmaster@MIBA.de