www.miba.de
 
 

Vorschau

 
  Vorheriger BeitragInhalt Ausgabe 02  
 

* Inhaltsübersicht

* What's new?
Inhalte
* MIBA aktuell
* MIBA Spezial
* Neu im Handel
* Teststrecke
* MIBA Events
Shopping
* Verlagsprogramm
* MIBA-Partner
* MIBA Kleinanzeigen
* Hersteller A-Z
* Händler A-Z
Service
* VGB SmartCat
* NEM (Morop)
* Feedback
* Mailing-Liste
* MIBA Inline
* Downloads
* Media-Daten
 
 Was bringt die MIBA im März 2013?
Auf der Suche nach der Elsavatalbahn mit dem Endbahnhof Heimbuchenthal würde man im Spessart fündig, wäre sie nicht bereits Vergangenheit. Rainer Schreck bildete deren Endpunkt in 1:87 mit viel Liebe zum Detail nach.

Der Neuheitenreigen ist immer noch nicht zu Ende! Kurz vor Redaktionsschluss erreichte uns die vollständig neue Baureihe 290 der DB. Wir stellen das Piko-TT-Modell und sein Vorbild ausführlich vor.

Weitere Themen:

  • Modellbahn-Betrieb: Vorbildgerechtes Rangieren zeigt Otto O. Kurbjuweit
  • Modellbau-Praxis: Preiswert selbstgebaute Holzmastleuchten mit LED-Technik
  • Elektrotechnik: Das Servomodul von MTTM in der praktischen Anwendung
Aus Aktualitätsgründen können sich die angekündigten Beiträge verschieben.

MIBA 03/2013 erscheint am 22. Februar 2013


[Zum Seitenanfang]  
Impressum    Datenschutz
© 1997-2018 by MIBA Miniaturbahnen
webmaster@MIBA.de