www.miba.de
 
 

Roter Rollmops

 
  Vorheriger BeitragInhalt Ausgabe 02Nächster Beitrag  
 

* Inhaltsübersicht

* What's new?
Inhalte
* MIBA aktuell
* MIBA Spezial
* Neu im Handel
* Teststrecke
* MIBA Events
Shopping
* Verlagsprogramm
* MIBA-Partner
* MIBA Kleinanzeigen
* Hersteller A-Z
* Händler A-Z
Service
* VGB SmartCat
* NEM (Morop)
* Feedback
* Mailing-Liste
* MIBA Inline
* Downloads
* Media-Daten
 
 Die Elektrotriebwagen 440 in H0 von Piko
[Abbildung zur Leseprobe]Gutes muss nicht teuer sein - ein Motto, gemäß dem Piko dankenswerterweise schon viele Einsteiger für unser Hobby gewonnen hat. Doch auch in der Expert-Produktlinie, die sich durch detailgenaue Modellausführungen charakterisiert, findet man Fahrzeuge zu moderaten, ja geradezu heißen Preisen. So zum Beispiel der neue 440, der unseren Wo-Strom-fließt-Experten Bernd Zöllner begeisterte.

[Zum Seitenanfang]  
Impressum    Datenschutz
© 1997-2018 by MIBA Miniaturbahnen
webmaster@MIBA.de