www.miba.de
 
 

Brawa

 
  Vorherige Neuheiten 12/00Nächste  
 

* Inhaltsübersicht

* What's new?
Inhalte
* MIBA aktuell
* MIBA Spezial
* Neu im Handel
* Teststrecke
* MIBA Events
Shopping
* Verlagsprogramm
* MIBA-Partner
* MIBA Kleinanzeigen
* Hersteller A-Z
* Händler A-Z
Service
* VGB SmartCat
* NEM (Morop)
* Feedback
* Mailing-Liste
* MIBA Inline
* Downloads
* Media-Daten
 
 

Im Paket

[Abbildung des vorgestellten Produkts]
  • Set "Schwäbsche Eisebahne"
    Art.-Nr.: 10602
    DM 540,-

  • Dreier-Set Kesselwagen
    Art.-Nr.: 2050
    DM 125,-

Im Set "Schwäbsche Eisebahne", das als Sonderserie im Handel erhältlich ist, versteckt sich der neue vierachsige Packwagen. Die technische Modellausführung entspricht dem bekannten hohen Standard. Feine Speichenräder, exzellente Lackierung und Bedruckung sowie viele Details machen neben der Lok auch die Waggons und besonders den neuen Packwagen zum Augenschmaus. Dem Set liegt eine reichbebilderte Broschüre bei, die viel Interessantes und Wissenswertes rund um die schwäbische Eisenbahn vermittelt. Die beiliegende Musik-CD sorgt für den passenden akustischen Hintergrund.

Brandneu sind die Kesselwagen im Dreier-Set. Dabei handelt es sich um Großkesselwagen der Bauart Krupp. Diese hatten zwar ein vierachsiges Fahrwerk, aber keine Drehgestelle. Diese Eigenheit der Kesselwagen, die übriges dem Teer-Transport dienten, wurde in sofern ins Modell umgesetzt, als dass die Blenden fest am Rahmen sind und die Achsen in zwei Drehgestellen für höhere Betriebssicherheit im Modell gelagert sind. Der Kessel weist zierliche Nietbänder und weitere Details auf.

Hersteller:  Brawa
Baugröße:  H0

[Zum Seitenanfang]  
Impressum    Datenschutz
© 1997-2018 by MIBA Miniaturbahnen
webmaster@MIBA.de