www.miba.de
 
 

Fleischmann

 
  Vorherige Neuheiten 09/04Nächste  
 

* Inhaltsübersicht

* What's new?
Inhalte
* MIBA aktuell
* MIBA Spezial
* Neu im Handel
* Teststrecke
* MIBA Events
Shopping
* Verlagsprogramm
* MIBA-Partner
* MIBA Kleinanzeigen
* Hersteller A-Z
* Händler A-Z
Service
* VGB SmartCat
* NEM (Morop)
* Feedback
* Mailing-Liste
* MIBA Inline
* Downloads
* Media-Daten
 
 

Miniatur-DCC-Decoder

[Abbildung des vorgestellten Produkts] Mit dem neuen DCC-Decoder lieferte Fleischmann seinen kleinsten Decoder aus. Dieser findet auch Einzug in die digitalen Spur-N-Loks. Kennzeichen des Decoders sind Lastregelung und Kurzschlusssicherheit. Er liefert einen Motorstrom von 600 mA, der auch noch für mittlere H0-Loks ausreicht. Zudem verfügt er über richtungsabhängige Lichtanschlüsse. Mit einer Größe von 13 x 9 x 4 mm passt er auch in kleinere N-Lokomotiven. Für den Anschluss in eine sechspolige NEM-Schnittstelle ist er mit 80 mm langen Kabeln ausgestattet.
Hersteller:  Fleischmann
Baugröße:  H0, N
Bestellnummer:  6857
Preis: 52,00 EUR 

[Zum Seitenanfang]  
Impressum    Datenschutz
© 1997-2018 by MIBA Miniaturbahnen
webmaster@MIBA.de