www.miba.de
 
 

A.C.M.E.

 
  Vorherige Neuheiten 01/11Nächste  
 

* Inhaltsübersicht

* What's new?
Inhalte
* MIBA aktuell
* MIBA Spezial
* Neu im Handel
* Teststrecke
* MIBA Events
Shopping
* Verlagsprogramm
* MIBA-Partner
* MIBA Kleinanzeigen
* Hersteller A-Z
* Händler A-Z
Service
* NEM (Morop)
* Feedback
* Mailing-Liste
* MIBA Inline
* Downloads
* Media-Daten
 
 

Avmz 207 und Bpmz 291.5

[Abbildung des vorgestellten Produkts] „Jede Stunde - jede Klasse“ war der Werbeslogan des sogenannten IC'79-Konzepts. Der daraus resultierende Wagenbedarf wurde mit Fahrzeugen nach der UIC-Z bzw. Eurofima-Richtlinie gedeckt. Die Wagen des italienischen Herstellers A.C.M.E. sind gut detailliert und sauber bedruckt. Die Türtritte wurden mit filigranen Ätzteilen realisiert und fallen besonders ins Auge.
Hersteller:  A.C.M.E.
Baugröße:  H0

[Zum Seitenanfang]  
Impressum
© 1997-2014 by MIBA Miniaturbahnen
Konzept und Umsetzung
von IWI GmbH
webmaster@MIBA.de