www.miba.de
 
 

Hobbytrain

 
  Vorherige Neuheiten 09/14Nächste  
 

* Inhaltsübersicht

* What's new?
Inhalte
* MIBA aktuell
* MIBA Spezial
* Neu im Handel
* Teststrecke
* MIBA Events
Shopping
* Verlagsprogramm
* MIBA-Partner
* MIBA Kleinanzeigen
* Hersteller A-Z
* Händler A-Z
Service
* VGB SmartCat
* NEM (Morop)
* Feedback
* Mailing-Liste
* MIBA Inline
* Downloads
* Media-Daten
 
 

Vossloh G 2000

[Abbildung des vorgestellten Produkts] In hervorragender Ausführung sind bei Hobbytrain verschiedene N-Modelle der G?2000 erschienen. Neben einer sehr sauberen Bedruckung wissen sie durch die gelungene Modell­ausführungen zu gefallen, verfügen sie doch z.B. über separat angesetzte Scheibenwischer. Besondere Blickfänge sind die geriffelten Seitenbleche sowie die filigranen aber zugleich sehr robusten Seitengeländer. Technisch entspricht die Lok dem in MIBA 7/2008 getestetem Modell, damals noch als Mehano-Fabrikat.
Hersteller:  Hobbytrain
Baugröße:  N
Bestellnummer:  H2959
Preis: 129,90 EUR 
Bezugsquelle: Vertrieb Lemke

[Zum Seitenanfang]  
Impressum    Datenschutz
© 1997-2018 by MIBA Miniaturbahnen
webmaster@MIBA.de