www.miba.de
 
 

Neuheiten-Ticker 05/98

 
  Übersicht 05 / 98  
 

* Inhaltsübersicht

* What's new?
Inhalte
* MIBA aktuell
* MIBA Spezial
* Neu im Handel
* Teststrecke
* MIBA Events
Shopping
* Verlagsprogramm
* MIBA-Partner
* MIBA Kleinanzeigen
* Hersteller A-Z
* Händler A-Z
Service
* NEM (Morop)
* Feedback
* Mailing-Liste
* MIBA Inline
* Downloads
* Media-Daten
 
 Piko : Fundgrube für Großbahn-Häuslebauer

Für die unemüdlichen Bastler werden aus den diversen Spur-G-Gebäudebausätzen Türen und Tore, Dächer, verschiedenste Fenster,Wände, Pfeiler und Kamine angeboten. Eine Fundgrube für alle, die den Garten mit 1:22,5-Gebäuden aus eigener Kreation verzieren wollen ...

 LGB : Feldbahn-Action

Bei groß und vor allem bei klein dürften die "aktionsintensiven" Feldbahn-Kastenkipper im Zweier-Set für Gartenbahnspaß sorgen. Als zünftige Anhängelast fürs LGBchen eignen sich auch die Feldbahnkastenkipper im Zweierset. Schließlich rollt von LGB noch der vielseitig einsetzbare sechsfenstrige Personenwagen mit Bretterbeplankung und DR-Beschriftung an.

 Faller : Das Traumhaus

Für einen modernen Winkelbungalow in 1:87 mit Krüppelwalmdach und holzfarbenen Fensterrahmen wird sich sicherlich auch eine freie Fläche auf der Anlage finden. Ein wenig anspruchsvoller sollte die Wohngegend aber schon sein ...

 Sachsenmodelle Schlieren: Schlieren im Set

Im "Schlieren"-Set von Sachsenmodelle gibt es den 1.- und 2.-Klasse-Wagen der BLS der Epoche 4.

 Herpa : Erfrischend

Mit einer recht bunten Bedruckung des Kurfürstenbads Amberg geht der VW T 4 Kastenwagen ins Rennen um die Gunst der Miniaturautofans.


[Zum Seitenanfang]  
Impressum
© 1997-2014 by MIBA Miniaturbahnen
Konzept und Umsetzung
von IWI GmbH
webmaster@MIBA.de