www.miba.de
 
 

Neuheiten-Ticker 07/98

 
  Übersicht 07 / 98  
 

* Inhaltsübersicht

* What's new?
Inhalte
* MIBA aktuell
* MIBA Spezial
* Neu im Handel
* Teststrecke
* MIBA Events
Shopping
* Verlagsprogramm
* MIBA-Partner
* MIBA Kleinanzeigen
* Hersteller A-Z
* Händler A-Z
Service
* NEM (Morop)
* Feedback
* Mailing-Liste
* MIBA Inline
* Downloads
* Media-Daten
 
 Hapo : Kleine Scheibe

Eine 16-m-Drehscheibe mit flacher Bühne könnte mancher H0-Anlage gut zu Gesicht stehen. Sie kann mit und ohne Antrieb geordert werden.

 Kadee : Diverse Boxcars

Eine Reihe von 40'-Boxcars mit 6'- bzw. 8'-Türen mit Beschriftungen verschiedener Bahngesellschaften in H0 werden dem US-Modellbahner offeriert. Die Kadee-H0-Kupplungen werden jetzt in einer Metallausführung mit unterschiedlich langen Schäften und verschiedenen Flanschhöhen angeboten.

 Noch : Hag im Vertriebsprogramm

Die Firma Noch übernimmt ab dem 1. Juli 1998 den Vertrieb der Firma Hag, Hersteller hochwertiger Schweizer Lokmodelle, für Deutschland. Mit dem Vertriebsnetz der Firma Noch soll sich zum einen die Verfügbarkeit von Hag-Modellen und zum anderen auch deren Bekanntheitsgrad verbessern. Die wichtigsten Hag-Produkte werden im neuen Noch-Katalog vertreten sein.

Das Noch-Vertriebsprogramm umfaßt somit außer den eigenen Produkten die der Firmen Hag, Kato, Rivarossi und Woodland-Noch.

 Trix : Doch 101 von Minitrix

Entgegen unserer Meldung im Neuheiten-Ticker 6/98 ist doch eine BR 101 in N von Trix im Sommer zu erwarten. Als Einmalserie erscheint sie als Starlight-Express-Lok in dunkelblauem Outfit mit aufwendiger Bedruckung auf gewohnt hohem Fertigungsniveau. Die BR 152 soll im Herbst folgen.


[Zum Seitenanfang]  
Impressum
© 1997-2014 by MIBA Miniaturbahnen
Konzept und Umsetzung
von IWI GmbH
webmaster@MIBA.de