www.miba.de
 
 

Erzwungene Anlagenrenovierung

 
  Vorheriger BeitragInhalt Ausgabe 79Nächster Beitrag  
 

* Inhaltsübersicht

* What's new?
Inhalte
* MIBA aktuell
* MIBA Spezial
* Neu im Handel
* Teststrecke
* MIBA Events
Shopping
* Verlagsprogramm
* MIBA-Partner
* MIBA Kleinanzeigen
* Hersteller A-Z
* Händler A-Z
Service
* NEM (Morop)
* Feedback
* Mailing-Liste
* MIBA Inline
* Downloads
* Media-Daten
 
 Er kanns nicht lassen - oder
[Abbildung zur Leseprobe]MIBA-Mitarbeiter Bruno Kaiser besitzt einen Kater. Na ja, vielleicht ist es auch umgekehrt - Katzenliebhaber wissen, wie das gemeint ist. Jedenfalls sollten wir dem Kater dankbar sein, denn er hat es seinem „Herrchen“ ermöglicht, einen Teil der Anlage mal wieder richtig aufzumöbeln. Die Ettenheimer Wiese und noch ein bisschen Drumherum musste Bruno Kaiser renovieren, aber lassen wir ihn selbst zu Wort kommen!

[Zum Seitenanfang]  
Impressum
© 1997-2014 by MIBA Miniaturbahnen
Konzept und Umsetzung
von IWI GmbH
webmaster@MIBA.de